Verein

Alles rund um die Geschäftsstelle

Arbeitseinsätze

Um das Freibad alljährlich für die neue Saison "startklar" zu machen bzw. zum Saisonende "einzuwintern", sind in jedem Jahr diverse Vorbereitungen im Grünbereich sowie kleinere Reparaturarbeiten oder Auf-/Um-/Abbauten (z.B. Zelt) notwendig. Deshalb organisieren wir jedes Jahr sowohl vor der Saison als auch nach der Saison, Arbeitseinsätze an drei Wochenenden (Samstag/Sonntag) jeweils in der Zeit von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Sobald diese Termine feststehen werden diese hier veröffentlicht:

Termine Saisonbeginn Termine Saisonende
20.+21.04.2024 11.00 – 15.00 Uhr 07.+08.10.2023 11.00 – 15.00 Uhr
27.+28.04.2024 11.00 – 15.00 Uhr 28.+29.10.2023 11.00 – 15.00 Uhr

Generell gilt - wer Zeit und Lust zur Teilnahme an einem der Tage/Einsätze hat, meldet sich bitte vorher in der Geschäftsstelle telefonisch (Tel.: +49 40 570 55 22 ) oder per Mail () an, damit die Arbeiten besser koordiniert und gegebenenfalls Geräte bereitgestellt werden können.

Spontane HelferInnen sind aber auch jederzeit Willkommen!