Abschied von Peter Schierholz

Ein letztes Gedenken an einen geschätzten Sportkameraden

,

In Erinnerung an Peter Schierholz

Unser langjähriges Vereinsmitglied Peter Schierholz ist am 22.11.2024 mit 75 Jahren verstorben

Peter hat viele Jahre von der Jugend an nur im Poseidon Wasserball gespielt. Er wurde der Torwart unserer 1. Herrenmannschaft und hat mit ihr später auch in der Bundesliga gespielt. Er war nicht nur ein guter Wasserballer, auf ihn konnte man sich immer verlassen.

Peter war ein echter Team – Player.

Viele heutige Masters - Wasserballer werden sich an die vielen gemeinsamen Stunden mit ihm erinnern, besonders natürlich an die tolle Wasserball-Reise nach Brasilien. Auch hat Peter viele Jahre zusammen mit seinen Wasserballern und deren Frauen im Poseidon – Bad gekegelt. Mit dem Kegelklub gab es immer wieder schöne Reisen und gemeinsame Stunden im Kreise seiner Poseidonen.
Auch nach Ende seiner aktiven Zeit war er immer dem Verein und speziell den Wasserballern sehr verbunden und hat immer, wenn es seine Zeit als Feuerwehrmann erlaubte, unsere Wasserball-Veranstaltungen gerne als Zuschauer besucht.

Wir alle werden Peter sehr vermissen und ihn in guter Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.